Menschen sind komisch

- Das neue Album -

Out Now!


Unser ERSTES Album "Menschen sind komisch" ist ab jetzt überall verfügbar.

https://fanlink.tv/menschen-sind-komisch

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was dieser Tag für uns bedeutet.
Die letzten zweieinhalb Jahre haben wir so gut wie nichts anderes gemacht als an diesem Album gefeilt.
Und so vielfältig und wechselhaft wie die menschliche Natur sind auch die Songs auf diesem Album.

Wir haben immer geglaubt, dass Folk auf Deutsch nur gefühlvoll funktioniert. Und dass wir uns als Band entscheiden müssen, ob wir emotional berühren oder ironisch kritisieren wollen, ob die Songs verträumt oder direkt sein sollen. Aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns nicht entscheiden können. Denn wir haben nicht nur eine Seite, kein Mensch hat das. Wir sind mal ernst, mal ironisch, mal direkt, mal harmoniebedürftig, mal gefühlvoll und mal albern. Und wir finden uns jeden Tag aufs Neue in genauso vielen Widersprüchen wieder wie die Protagonisten unserer Songs auf "Menschen sind komisch". Vielleicht findet ihr Euch ja auch darin wieder. Und wenn ja, dann tragt es in die Welt hinaus zu all den anderen komischen Menschen, indem ihr es hört, teilt und davon erzählt. <3

"Menschen sind komisch" gehört jetzt Euch 🙏

Jan + Tim


"Keine Freunde" - OUT NOW!

Wir haben einen Song zu einem Thema gemacht, dass jede*r von Euch irgendwie kennen dürfte. Denn jede*r hat so ein paar Menschen in seinem Leben, mit denen man eigentlich lieber gar nicht so viel zu tun haben möchte, die man aber dann doch immer wieder sieht. Und dann heißts jedes Mal wieder gute Mine zum unguten Spiel machen. 
Diese Zeiten sind vorbei, denn jetzt gibt es - Trommelwirbel -
KEINE FREUNDE!
Teilt den Song mit den Menschen, die ihr überhaupt nicht leiden könnt und schickt ihn aber auch an eure besten Freunde oder Freundinnen und seid gespannt, wer sich angesprochen fühlt oder wer mit Euch drüber lachen kann.
Das wird ein Spaß!!! 
Aber was immer ihr tut, hört ihn, teilt ihn, verbreitet ihn denn....wir wollen doch Freunde bleiben! ODER!?!
Ganz viele Liebe von uns und viel Spaß mit dem Song!
Jante
Gefördert von der Initiative Musik

Werde jetzt Jante-Patron!

Was das ist?
Wir haben unheimlich viel Zeit, Arbeit & Herz investiert, um Euch mit Patreon einen Ort zu geben, an dem ihr noch mehr über uns & unsere tägliche Arbeit erfahren könnt. Außerdem könnt ihr hier unseren neuen Podcast hören, unveröffentlichte Texte & Musik entdecken, Ausschnitten unserer Proben lauschen uvm.
 
Warum Patreon?
Patreon ist gerade nach diesem Jahr eine von wenigen nachhaltigen Möglichkeiten, um einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen und uns als Künstler wirklich langfristig und nachhaltig zu unterstützen. Warum?
 
Erfahrt ihr im Video oder unter www.patreon.com/jantemusic

"Alles Gut" OUT NOW!

Unsere neue Single Alles gut ist draußen und ihr könnt sie auf allen Portalen hören, sehen, streamen, downloaden und und und!

https://save-it.cc/artistfy/jante-alles-gut

Viel Spaß mit dem Song und teilt ihn mit allen, die ihn hören müssen!

 

 

 

 

 



Newsletter

Abonniert jetzt unseren Newsletter, um über aktuelle und kommende Projekte, Auftritte und Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben. Für die Abonnenten des Newsletters wird es immer wieder kleine Specials geben.

Anmeldung für den Jante-Newsletter

Bitte um Erlaubnis *
* Pflichtfeld
Informationen zur Verwendung deiner Daten

Wir werden die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, um mit dir in Kontakt zu bleiben und für die oben genannten Zwecke einzusetzen. Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von uns erhältst, finden kannst, oder indem Du uns unter info@jantemusic.de kontaktierst. Um deine hinterlegten Daten einzusehen oder zu ändern, kannst du den "Abonnement-Profil ändern"-Link verwenden, den du ebenfalls in der Fußzeile jeder unserer E-Mails findest. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Indem Du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du unten zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

Facebook