Neues Cover: Ed Sheeran - The A-Team

Hey Folks,

 

Da Tim und ich im stillen Kämmerlein weiter an unserer EP "Karten im Wind" arbeiten und uns in diesen Tagen eher selten unters Volk mischen, haben wir hier ein kleines Cover für euch vorbereitet. Viel Spaß bei Ed Sheeran - The A-Team.

 

Für Jante war 2016 ein sehr erfolgreiches und spannendes Jahr, und 2017 wird wohl ein noch aufregenderes Jahr, mit Release meiner Debüt-EP im April und vorher den ersten Auftritten von Jante & Band und der bevorstehenden Tour mit Orion Walsh im Januar (Termine folgen die nächsten Tage).


Aber jetzt gilt es erstmal dankbar für 2016 zu sein. Mit dem folgenden und ersten Video der "Durch die Blume-Sessions" möchte ich Euch nochmal musikalisch Danke sagen, all den Menschen, die mich stets unterstützen: Ihr seid mein A-Team, das ist für Euch!

 

Stay tuned,

Euer Jante

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0