Der neue Jante Newsletter - Exklusive Inhalte, News und vieles mehr für euch!

Hey Folks,

 

Heute ist der offizielle Jante-Newsletter gestartet und ich freue mich total. Denn als Abonnent bekommt ihr jetzt alle wichtigen Infos (Tourtermine, neue Songs, kostenlose Downloads, .....) direkt ins Mail-Postfach geliefert!

 

Welchen Vorteil Ihr noch habt?

Als Abonnent bekommt ihr schon in meinem nächsten Newsletter den Titeltrack der am 13.04. erscheinenden EP "Karten im Wind" KOSTENLOS und EXKLUSIV zum Download zur Verfügung gestellt, als kleine Kostprobe sozusagen.

 

Bleibt noch die Frage: Wie abonniert Ihr den Newsletter?
Geht dazu einfach auf die Startseite meiner neuen Website www.jantemusic.de, tragt Euch dort dafür ein und freut Euch dann auf den nächsten Newsletter inklusive Songdownload.

 

Stay tuned,

Euer Jante